Feb 092018
 

Das Projekt „Smart Country Side“ fördert digitale Lösungsansätze in den Bereichen Mobilität, Ehrenamt und Digitalisierung, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Nutzer im ländlichen Raum zugeschnitten sind. Lipperreihe wurde diesbezüglich als Modellort ausgewählt. Um den Bedarf der Bürger zu ermitteln, startet nun eine Fragebogenaktion. Am 19.03.2018 werden dann bei einer Dorfkonferenz die Ergebnisse dieses Fragebogens vorgestellt. Das Projekt wird durch den Kreis Lippe organisiert und durch die Vereine und Organisationen aus Lippereihe begleitet, um die Stadtteilentwicklung zu unterstützen. Es wäre hilfreich wenn möglichst viele Lipperreiher dieses Projekt durch die Teilnahme am Fragebogen unterstützen.

Sie finden weitere Informationen zu diesem Thema im Internet unter: http://owl-morgen.de/projekte/smart-country-side/.

Datenschutzhinweis
Continue reading »

 Veröffentlicht von am 9. Februar 2018