Mai 042014
 

Die Mitgliederversammlung von „Leben in Lipperreihe e.V.“ findet am 27. Mai um 19:00 Uhr im „LiLi Mark“ (Dalbker Straße 54, 33813 Oerlinghausen) statt.

Der Ablauf der Mitgliederversammlung ist der Tagesordnung zu entnehmen:

TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Eröffnung der Mitgliederversammlung
TOP 3: Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
TOP 4: Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 5: Genehmigung der Tagesordnung
TOP 6: Bericht des Vorstands für 2013
TOP 7: Bericht des Schatzmeisters
TOP 8: Entlastung des Vorstands
TOP 9: Neuwahlen im Vorstand:

1. Vorsitzender (bisher P. Heepmann)
1. Schriftführerin (bisher D. Brinkmann)
1. Schatzmeister (bisher H.-G. Krause)
1. Beisitzer (bisher R. Struthoff)
3. Beisitzer (bisher S. Gronemeier)

TOP 10: Wahl der Kassenprüferin oder des Kassenprüfers
TOP 11: weitere satzungsgemäß gestellte Anträge
TOP 12: Planungen 2014
TOP 13: Sonstiges
TOP 14: Schlusswort des Vorsitzenden

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung sowie Vorschläge für die Neuwahlen müssen bis zum 20. Mai schriftlich (LiLi e.V., Gehrenberg 2, 33813 Oerlinghausen) oder per EMail (info“at“lili-ev.de) beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann (§10 Abs. 5 der Satzung).

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

 Veröffentlicht von am 4. Mai 2014
Mai 012014
 

Es ist in den letzten Monaten sehr ruhig auf dieser Webseite gewesen. Hinter den Kulissen allerdings ist viel passiert. Wir mussten einen Weg finden, das Projekt auch mit einer Zusage von ca. 56.000 € umsetzen zu können, statt der anvisierten 80.000 €. Wir sind sehr zuversichtlich, nun eine tragfähige Lösung gefunden zu haben.

Hinter den Kulissen sind noch zahlreiche Themen von unserer Initiativgruppe abzuarbeiten, gleichwohl planen wir die Ladeneröffnung im Juli 2014!

Als nächsten Schritt werden wir nun die Spender bitten, ihre Zusagen aus den Absichtserklärungen zu erfüllen. Hierzu werden alle Spender separat angeschrieben.

Am Samstag, den 10. Mai 2014 öffnen wir den ehemaligen „Schleckerladen“ zu einem „Tag der offenen Tür“ von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Um 14:00 Uhr findet zusätzlich eine zentrale Informationsveranstaltung über alle erfolgten Aktivitäten sowie über die weiteren Planungen statt.

Alle Lipperreiher Bürger sind hierzu herzlich eingeladen! Unsere LiLi – Vorstandsmitglieder sind vor Ort und beantworten gern zusätzlich Ihre Fragen.

Print This Post Print This Post

 

 Veröffentlicht von am 1. Mai 2014