Sep 232017
 

Decken-Flohmarkt für Kinder

Der LiLi-Verein organisiert bei trockenem Wetter einen Flohmarkt für kleine Verkäufer. Die Open-Air-Plätze sind ausschließlich für Kinder reserviert. Die Standfläche ist eine Deckengröße. Decke bitte mitbringen, Tische stehen nicht zur Verfügung. Startgeld ist ein Rühr – oder Blechkuchen für das Kuchenbuffet. Startplätze werden in Reihenfolge der Anmeldung über info@lili-ev.de vergeben. Mehr Informationen gibt es nach der Anmeldung.

Clans für den Sport- und Spaßwettbewerb Lowland-Games

Schotttische Wettkämpfe heißen normalerweise Highland-Games und sind nur etwas für richtig Starke. Weil bei uns aber jeder mitmachen soll, haben wir auch Spaßdisziplinen und Wettbewerbe für jedes Alter vorbereitet und nennen die Wettkämpfe „Lowland-Games“.

Familien, Freunde, Nachbarn können sich zusammentun und es mal probieren: 4-7 Personen bilden einen Clan. Kilt wär cool, einanderes Erkennungszeichen wie T-Shirt, Mütze, Sticker oder Karo-Schärpe tut es aber auch. Namen ausdenken und bei suzan.gronemeier@web.de anmelden. Wer keine Mitstreiter findet, kann auch gerne so vorbeikommen, wir bilden vor Ort Spontan-Clans.

Beitrag für das Selbstbedienungs-Kuchenbuffet

Mitmachen geht auch mit einer Spende für das Kuchenbuffet. Gefragt sind diesmal Kuchen-auf-die-Faust, also Rühr- oder Blechkuchen. Das Buffet wird bei gutem Wetter draußen aufgebaut, wo auch das Konzert der Oerly-Musikschule ist. Ziel ist dabei nicht die Höhe der Einnahme, sondern eine gemütliche und fröhliche Gemeinschaft.

 Veröffentlicht von am 23. September 2017