- Leben in Lipperreihe e.V. - http://www.leben-in-lipperreihe.de -

LiLi lebt – die Eröffnung des Marktes rückt in greifbare Nähe!

Es ist in den letzten Monaten sehr ruhig auf dieser Webseite gewesen. Hinter den Kulissen allerdings ist viel passiert. Wir mussten einen Weg finden, das Projekt auch mit einer Zusage von ca. 56.000 € umsetzen zu können, statt der anvisierten 80.000 €. Wir sind sehr zuversichtlich, nun eine tragfähige Lösung gefunden zu haben.

Hinter den Kulissen sind noch zahlreiche Themen von unserer Initiativgruppe abzuarbeiten, gleichwohl planen wir die Ladeneröffnung im Juli 2014!

Als nächsten Schritt werden wir nun die Spender bitten, ihre Zusagen aus den Absichtserklärungen zu erfüllen. Hierzu werden alle Spender separat angeschrieben.

Am Samstag, den 10. Mai 2014 öffnen wir den ehemaligen „Schleckerladen“ zu einem „Tag der offenen Tür“ von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Um 14:00 Uhr findet zusätzlich eine zentrale Informationsveranstaltung über alle erfolgten Aktivitäten sowie über die weiteren Planungen statt.

Alle Lipperreiher Bürger sind hierzu herzlich eingeladen! Unsere LiLi – Vorstandsmitglieder sind vor Ort und beantworten gern zusätzlich Ihre Fragen.